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Marktanalysen
Sie haben eine neue Produktidee oder wollen mit einem bestehenden Produkt einen neuen Marktzugang schaffen?
Wir untersuchen den Markt für Sie, suchen nach vergleichbaren Angeboten, spüren Wettbewerber auf und passende Zielgruppen.


Zielkundenanalysen
Sind Ihnen die am besten passenden Zielkunden bereits bekannt?
Wissen Sie, welche Bedarfe diese haben und was ihnen den größten Nutzen bringt?
Kennen Sie die Entscheidungsprozesse bei Ihren Zielkunden?
Wir unterstützen Sie dabei, indem wir aktiv ausgewählte Zielkunden identifizieren und diese auch kontaktieren. Dabei sprechen wir gezielt über Ihr Angebot und den konkreten Kundenbedarf.
Nach Abschluss solch einer Testreihe wissen Sie ganz genau, welche Zielkunden am besten zu Ihrem Angebot passen und wie Sie diese adressieren/ ansprechen müssen.


Kundenbedarfsanalysen
Sie wissen genau, was Ihre Zielkunden wollen und was Ihnen den größten Nutzen bringt?
Wie muss Ihre Produktidee weiter angepasst und verbessert werden, um von den Zielkunden erfolgreich angenommen zu werden?
Wir finden es für Sie heraus, indem wir aktiv an potenzielle Kunden herantreten und die nötigen Gespräche führen, um diese wichtigen Informationen für Sie herauszufinden und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.


Beratung
Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung in Branchen für Investitionsgüter und Dienstleistungen können wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ihnen fehlt noch ein passendes Akquisekonzept oder gar die Akquisestrategie für eine neue Branche/ ein neues Produkt?
Wir erarbeiten dieses für Sie nahe an den ausgewählten Zielkunden und lassen unsere langjährige Erfahrung miteinfließen.


Aktive Unterstützung
Beratung können Sie überall bekommen, wenn Sie das wünschen.
Wir setzen jedoch hier noch einen drauf. Nach der Beratung krempeln wir unsere Ärmel hoch und arbeiten aktiv mit. So rufen wir z.B. potenzielle Zielkunden für Sie an, um Antworten auf zuvor definierte Fragen zu bekommen. In diesen Gesprächen testen wir dann gleich für Sie, inwieweit Ihr Angebot gut ankommt, wie der Nutzen eingeschätzt wird und wo(ran) die Kunden Bedarf hätten.
So finden wir neben den Antworten auch gleich noch die ersten Interessenten für Ihre Angebote.
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Workshops
Kennen Sie schon genau Ihre Zielkunden und wissen was diese wollen?
Haben Sie eine passende Kundenansprache je Zielgruppe entwickelt und erfolgreich getestet?
Können Sie Ihren USP und den daraus folgenden Kundennutzen konkret beschreiben?
Wissen Sie genau, was Ihre Kunden suchen und unter welchen Problemen diese stehen?

Falls Sie sich noch unsicher sind oder diese Fragen noch geklärt werden müssen, unterstützen wir Sie gerne mit Workshops und Methodenwissen, um die Antworten auf diese Fragestellungen gezielt auszuarbeiten.
Rufen Sie uns einfach an!

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